Internetabrage bei Neuanlegen von Büchern funktion

Mehr
#564 von sglodek
Durch die neue Version wurde bei Ihnen eine neue Freischaltung notwendig. Vermutlich haben Sie längere Zeit keien Updates ausgeführt, so dass der Versionssprung jetzt recht groß war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#563 von Erich Kästner
Hallo Herr Glodek,
vielen Dank für Ihre Hilfe.
Soweit hat es jetzt funktioniert, jedoch habe ich eine weitere Frage.

Nachdem ich nun die neue Version über ihren Link heruntergeladen habe, wird mit der Registrierstatus: "Registriert primär 30 Tage Test" angegeben.

Heißt das, wir haben nun nur noch die Testversion?
Viele Grüße
Nicole Muckel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#562 von sglodek
Das Update sucht die vorhandene Installation. Normalerweise ist es c:\programme (x86)\g-edv\buecherei. Sie können das mit der rechten Maustaste auf dem Starticon nachsehen (dateipfad öffnen).
Sie können im Update auch den Ordner selbst auswählen, in dem die buecher.Exe liegt. Sollte sie ganz fehlen kann das Programm gar nicht mehr gestartet werden. Sie könnenicht dann vor dem update einfach eine neue Datei buecher.Exemplar als leere Textdatei anlegen und den Namen ändern, das update ersetzt sie dann durch die richtige Datei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erich Kästner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#561 von Erich Kästner
Guten Morgen Herr Glodek,

danke für Ihre Antwort. Leider hat es nicht geholfen.

Wenn ich ihren Link zum Update nutze, um die neueste Version zu laden, erhalte ich die Fehlermeldung "Konnte nicht installiert werden. BUECHER.EXE konnte nicht gefunden werden.".

Bei dem ersten Update letzte Woche hatte ich dieses Problem nicht!? Woran kann das jetzt liegen?

Viele Grüße
Nicole Muckel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#560 von sglodek
Hallo Frau Muckel,
ich habe nochmals eine Anpassung am Update vorgenommen. Bitte laden Sie sich nochmals die neueste Version von www.glodek.de/Software/Download/UpdateBuch.exe herunter.

Viele Grüße,
Siegbert Glodek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
- #559 von Erich Kästner
Hallo Herr Glodek,
Danke für die schnelle Hilfe!
Habe das Update gemacht und so weit klappt es jetzt auch.
Allerdings kommt die Fehlermeldung immer noch, obwohl er die Daten von Amazon bezieht.
Ich muss jetzt auch immer erst die Schaltfläche "Internetabfrage" drücken, damit die Internetsuche startet. Vorher ist das automatisch geschehen, sobald ich den Barcode eines neuen Buches gescannt habe.
Das Problem ist dann, dass die Bilder immer noch nicht gesucht werden können.
Viele Grüße
Nicole Muckel
Letzte Änderung: von Erich Kästner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Unsere Seite verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden Sie im Impressum. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.