Internetsuche funktioniert nicht mehr

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her - 13 Jahre 2 Wochen her #392 von gsw
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo zusammen,

aus bisher ungeklärten Gründen funktioniert die Abfrage der Buchdaten aus dem Internet nicht mehr:

Suche nach ISBN:
Suche nach EAN: nicht gefunden!
Fehlermeldung "Zu den vorliegenden Daten konnte leider kein Eintrag gefunden werden".

Die Abfrage hat schon funktioniert, 60 Bücher sind bereits erfolgreich abgefragt worden. Aber selbst für diese Bücher werden keine Buchdaten aus dem Internet mehr erkannt.
Das Problem trat zeitgleich an zwei verschiedenen Installationen an unterschiedlichen Internet-Anschlüssen auf. Die DB wurde von einem PC auf den anderen durch einspielen der Datensicherung übertragen.

BISaM Light
Programmversion: 2.988
DB-Version: 1,48
Build: 2.9.8.89

Im voraus schon vielen Dank für jeden Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,

GSW
COM_KUNENA_EDITING_LASTEDIT_ON_BY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #393 von admin
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Zum 1.11.2011 hat der Anbieter der Daten den Aufruf geändert. Die Abfrage funktioniert daher nur mit der aktuellen BISaM-Version. Das neue Aufrufformat wird von BISaM ab Version 2.890 unterstützt.

Das Update steht wie immer auf der Downloadseite (www.glodek-edv.de/de/downloads) bereit.

Siegbert Glodek
- G-EDV Lollar -
Folgende Benutzer bedankten sich: gsw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #394 von gsw
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für die schnelle Antwort!
Sie meinten sicher die Version 2.990.
Heute nachmittag enthielt der Download noch die 2.989, jetzt kam die 2.990.

Danke und Grüße,

GSW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Warenkorb

0 Produkte- 0.00 EUR
Zum Warenkorb

Login

Links